NAMENSFRAGE

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maibaby09 09.01.11 - 12:06 Uhr

guten morgen ihr lieben ....

ich möchte gern ein paar anregungen haben ....

welcher jungenname passt zu mariella ??

es muss kein italienischer name sein sollte wenn möglich nicht abkürzbar sein ...

UND nicht grad der modename 2010/2011 sein ...

vielen dank für eure kreativen einwürfe


und GAAAANZ liebe grüße


steffi

Beitrag von canadia.und.baby. 09.01.11 - 12:31 Uhr

Spontan wäre mir nun Marco eingefallen.


(Mariella lässt sich aber auch einfach abkürzen :P )

Beitrag von maibaby09 09.01.11 - 12:36 Uhr

bis jetzt kam mnoch keine drauf mariella abzukürzen und das ist auch gut so ... im moment bin ich total auf gabriel fixiert finde den namen wunderschön allerdings brauch ich da noch nen 2. namen

Beitrag von patricia0910 09.01.11 - 14:47 Uhr

Mariella & Alessandro
Mariella & Mirko
Mariella & Alec

vielleicht was dabei :-)

Beitrag von einfachich77 09.01.11 - 19:19 Uhr

Hm, was haltet ihr von Vinzent oder Dante... Die beiden Namen hatten wir auf unserer Liste, uns aber letztlich dagegen entschieden... ;-) Aber nur, weil wir jetzt unseren absoluten Traumnamen gefunden haben...

LG

einfachich77