Lisalein1

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wasisnumitlisalein1 09.01.11 - 12:07 Uhr

Was war denn nun mit ihr, doch ein fake????

Beitrag von connie36 09.01.11 - 12:15 Uhr

doch keine 17 oder 18 und mit zwillingen schon vorzeitig entbunden?
keine ahnung, habe nur mal ab und an was über sie gelesen.
dachte sie läge im kkh und hätte ihre zwillis...habe kaum gelesen, das sie ss sein soll,..da waren die zwei auch schon da...sollte es echt gewesen sein.
lg conny 35.ssw

Beitrag von mike-marie 09.01.11 - 12:48 Uhr

Das weiß keiner. Ich würde das Thema auch lassen, hier ging es ganz schön rund.

Beitrag von angeldragon 09.01.11 - 12:52 Uhr

du weckst die troll jäger vorsicht #rofl#rofl

Beitrag von maibaby09 09.01.11 - 12:58 Uhr

klappe die 30. lach hol schon mal chips :-)

Beitrag von lisa1990 09.01.11 - 15:54 Uhr

oh man jetzt mal ernsthaft ich habe hier niemals gegen irgendjmd was gesagt oder mich auf irgendeine seite geschlagen aber mittlerweile NERVT es!!
sie ist jetzt ca. 2 wochen nicht mehr im forum und jetzt kommst du damit an nach ihr zu fragen obwohl so ein thread so ca. an die 5 mal eröffnet wurde??!!
das kann doch nicht dein ernst sein...hier gibt es andere themen die zurzeit wichtiger sind und mehr aufmerksamkeit bedürfen

Beitrag von charlotte24435 09.01.11 - 17:11 Uhr

Ach Leute, lasst es nun gut sein. War es ein fake, war es ein Gutes.
Allerdings müsste es doch möglich sein, dass urbia ein fake als solches erkenntt.
Charlotte

Beitrag von flammerie07 09.01.11 - 18:01 Uhr

nutz doch mal die urbia-suche und lass dir das ganze nach datum sortieren, dann weißt du alles :-)

Beitrag von hoffnung2011 09.01.11 - 19:04 Uhr

#klatsch