Solls jetzt schon geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha89 09.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo

ich hatte hier gestern erst gefragt wie das mit dem ZB funktioniert weil mein freund und ich ein Geschwisterchen für unsere Jungs haben möchten.

Nun habe ich gestern Abend mal im Kalender geschaut und ich bin nun doch schon 4 tage drüber..
Ich habe aber auch schon seit gut 5 tagen das typische ziehen im UL und ich habe gedacht das die Mens ja dann bald kommen müsste.. Aber ja,wie gesagt,nun bin ich 4 tage drüber.

Wenn morgen noch nix "eingetrudelt" ist werd ich wohl mal testen..
Wir wollen ja noch ein Kind aber das es jetzt wieder sooo schnell klappt.. WOW :)
Bei den Zwillingen hat es auch sofort im 1 ÜZ geklappt :)

Wollte das nur mal los werden.

Lg
Katha mit Leon und Luis (11 Monate)

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 12:12 Uhr

Weißt du genau wann dein ES war?
Kalender ist zu ungenau,ES können sich auch verschieben ;-)

Trotzdem viel Glück

lg

Beitrag von katha89 09.01.11 - 12:17 Uhr

Zu 100% weiss ich es nicht.Aber ich vermute es zu wissen.

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 12:40 Uhr

Du weißt erst anhand eines ZBs ob dein ES da war wo vermutet ;-)

Ich hatte seit 10 Monaten meinen ES immer erst so am 21/22 ZT,konnte mich drauf verlassen(ZB)!!
Nur diesen Monat war er früher,keine Ahnung warum #kratz
SP ging auch erst 2 Tage vor dem ES ab!
Hätte ich so früh keine Ovus gemacht hätte ich doch glatt fast meine ES verpasst #rofl

Du siehst es kann auch mal anders laufen als sonst!;-)

Daher verlass dich nicht auf dein Gefühl und Kalender,kann dich schwer täuschen :-p

Da hilft nur ein SST ;-)