übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 09.01.11 - 12:14 Uhr

hallo ihr wie geht es auch frisch schwangern

also mir geht es zum kotzen

frage an alle abwann fängt das herz an zuschlagen

Beitrag von leechen1986 09.01.11 - 12:33 Uhr

ich hab ab der 7. woche das herzchen schlagen sehen ;-)
alles gute für dich #herzlich

Beitrag von blumentopferde 09.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 8. Woche.
Habe auch unter Übelkeit zu kämpfen, vor allem morgens nach aufstehen.
Nachdem ich dann was gegessen hab, zwing mich dazu, geht es wieder.Gegen Abend kommt noch mal eine Übelkeitswelle. Muß aber nicht erbrechen.
Laß den Kopf icht hängen nach der 12. Woche soll das ja vorbei sein.
Und, ich hab gelesen, daß die Übelkeit ein Anzeichen für hohe Schwangerschaftshormonwerte im Blut sind und das spricht für eine sehr stabile Schwangerschaft.

Wir waren letzte Woche beim FA und unser Mukkelchen hatte schon Herzschlag bei 6+4. Ich denke generell so um die 8. Woche beginnt Herzschlag.

Dir noch einen schönen Sonntag,Bibi

Beitrag von janni6586 09.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

so wie ich gehört habe ist es sehr unterschiedlich. Bei dem einen war es schon in der 5. und beim anderen erst in der 12. SSW zu sehen auf dem US.
Bei mir war es bei 6+1 noch nicht ersichtlich :) Da kann man nur warten.

Ansonsten geht es mir erstaunlich gut :) Mal ein ziehen hier und mal dort. An vereinzelten Tagen auchmal Übelkeit, aber noch nicht so doll das ich mir einiges zweimal habe durch den Kopf gehen lassen :D Das einzige wa sich habe ist ständiger Hunger und Müdigkeit. Ich könnte nur fressen und pennen #rofl

#winke