Musical!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 09.01.11 - 12:20 Uhr

Heute ist es so weit!!!

Ich fahre mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner freundin und meinem Freund ins Musical nach Bochum!!!#freu

Der weg dort hin wird so ca. 1 Stunde und 30 Minuten dauern und die Vorstellung an sich auch so 2 Stunden 30 Minuten!!!

Mache mir Sorgen das ich nicht so lange sitzen kann!!!#schwitz

Und trinken werde ich auch vorher nicht mehr viel sonst muss ich ja alle 20 Minuten aufs Klo!:-p

Hatte gestern so ein übles Stechen im Mumu, weiß aber net was das gewesen sein kann!!!

Naja dann hoffen wir mal das alles gut geht!!!

LG und alles Gute

AlmostMama & Bauchbewohner 35. Ssw#verliebt

Beitrag von sonnenschein.1 09.01.11 - 12:23 Uhr

Viel Spaß!

Beitrag von almostmama 09.01.11 - 12:25 Uhr

Danke!!!

Beitrag von kathie78 09.01.11 - 12:37 Uhr

DAs mit dem Sitzen wirst du bestimmt einfach vergessen und hinterher erst merken, wenn das Musical toll ist.

Würde auch gern mal wieder ins Musical *neidisch ist*

Viel Vergnügen.
LG

Kathie

Beitrag von almostmama 09.01.11 - 12:50 Uhr

Vielen Dank!!!

Beitrag von sweetlilly70 09.01.11 - 12:45 Uhr

Starlight-Express?
Waren wir am 2. Weihnachtstag :-)

Das Musical ist ja sehr rasant und somit kurzweilig: da vergißt man, dass man eigentlich alle 20 min. zur Toilette muss...!

Allerdings auch wichtig zu wissen:
Wenn ihr nicht grad in den oberen Reihen sitzt, gibts keine Möglichkeit, zwischendurch zur Toilette zu gehen, da die Darsteller ja auch "durch" die Reihen fahren und die Treppen somit "zu" gemacht werden, so dass keiner durchlaufen kann.

Aber wie gesagt:
Bei mir gings auch gut - und ich hab das Pieseln-Müssen quasi vergessen.

Viel Spaß!!!
SweetLilly
(34. SSW)

Beitrag von almostmama 09.01.11 - 12:50 Uhr

Lieben Dank!!!

Beitrag von neomadra 09.01.11 - 12:59 Uhr

hehe, ja, das mit der toilette fand ich immer gruselig da ;-)
war als kind zum ersten mal in starlight express und meine mutter musste so dringend, sie hat hinterher quasi wasser getreten ^^
allerdings saßen wir wirklich in der mitte - vorne in diesem "ei".
da kommt man ja echt nicht raus.

alles hinter der zweiten bahn hat ja menschlicherweise notausgänge für die zuschauer mit konfirmantenbläschen ^^

ich habs mir auch noch mal angesehen, kurz vor weihnachten ... und immer die kindheitsepisode im hinterkopf ... ich musste schon aus prinzip die ganze zeit *gg*

aber die pause ist ja nach ca ner stunde, da klappt ;-)

und abgesehen davon ist das musical ja auch schön, da vergisst man das.

viel spaß heute abend :-)

Beitrag von almostmama 09.01.11 - 13:07 Uhr

#danke