Hilfe!Noch 5 Tage bis Et und nun keinen Jungennamen mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 09.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo!
Seit MOnaten war klar, dass das Baby Pepe heißen soll und heute sagt mein Mann, das er den Namen nicht mehr will!UNd nun??
Hat jemand schöne kurze JUngsnamen parat, die zu unseren anderen KIndern passen? möglichst 2 Silbig und ca. 5 Buchstaben????

Bin über ein paar Vorschläge dankbar!

Sportskanone mit Emma, Matti und Tami

Beitrag von connie36 09.01.11 - 12:23 Uhr

gott sei dank, kam dein mann zur vernunft.
pepe klingt scheusslich.
wie wäre es mit matti
mateo
linus
lg conny 35.ssw

Beitrag von marika333 09.01.11 - 13:50 Uhr

#winke
ne Matti hat sie doch schon....!#baby

lg marika

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 12:26 Uhr

#verliebtLuca

Beitrag von janni6586 09.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo, oh das hat er sich aber früh überlegt #rofl

Also ich mag Janik sehr gerne :D
Aber das ist ja immer so eine Geschmackssache.

Habt ihr schonmal nach Namen gegoogelt? Gibt doch tausend Auflistungen ^^

Viel #klee für die Suche
#winke

Beitrag von mainecoonie 09.01.11 - 12:29 Uhr

Mir fällt dazu:

Benji und
Thilo

ein.

Viel Glück bei der Suche;-)

Beitrag von janie79 09.01.11 - 12:28 Uhr

Oh man, überzeug deinen Mann, bitte.

PEPE ist der hübscheste, süßeste, frechste Jungenname ever ;-) Es gibt ihn nicht so oft und er passt super zu deinen anderen Kindernamen.
Lustig, wenn ich nochmal einen Jungen bekomme, wird er auch Matti heißen.

Liebe Grüße von Christiane mit Pepe (24.03.2007) und Milla (22.02. 2009)

Beitrag von winniwindel 09.01.11 - 12:29 Uhr

Wie wärs mit Jonas? Der Name gefällt mir ganz gut. :-)

Beitrag von minnie85 09.01.11 - 12:29 Uhr

Tom?
Bo?

Beitrag von kiddi26 09.01.11 - 12:30 Uhr

Au man Pepe sagen wir immer aus Spass ... das wir wenn es ein junge wird so nennnen, weil unser geliebter verstorbener kater#katze so hieß!!!!#rofl

Aber nie würde ich so ein Kind nennen....;-)

Also Jan, Leo, Luca, Mats, Phil, John, Lutz.....


LG kiddi

Beitrag von butter-blume 09.01.11 - 12:37 Uhr

Piet
Fitus
Felix
Luuk
Bjarne
Emil

... ist ein bisschen schon schwierig, weil ich nicht weiß welche Richtung ihr mögt :-D

Butter-blume
mit Ferdinand an der Hand, Valentin im Herzen und Peanut im Bauch!

Beitrag von luzibaby 09.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo.

Also wir bekommen einen Piet.

Vielleciht ist das auch was für Dich...

Liest man auch nicht so oft, nicht so weit weg von Pepe und genauso frech klingend.

Viel Erfolg noch rechtzeitig.

LG, Luzi

Beitrag von schorti 09.01.11 - 13:08 Uhr

Wie wäre es denn mit Jonte, Henri oder Maxim

Beitrag von semasw 09.01.11 - 13:09 Uhr

finde Samuel super #verliebt

Beitrag von marika333 09.01.11 - 13:54 Uhr

Wie wäre es mit

Paul
Karl
Joost
Levi
Linus
Kjell
Peer
Michel
Bendiks
Ole
Fiete
Piet
John (Joohn gesprochen)
Hein
Klaas

mhmmmm...ich finde Pepe gut!!!#pro

Hoffe ihr findet noch einen Namen,der euch beiden gut gefällt!#klee

lg marika ET-7#verliebt