Klammeräffchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alexdee 09.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo an Alle,

kennt das auch jemand: Tochter, 6 Jahre, ist total anhänglich, weinerlich, will nirgends mehr hin - weder in den Kindergarten, noch zu Freunden, nicht mal ins Schwimmbad oder Theater, hört nur noch CD's und malt... Kann das diese Schsjahreskrise sein oder muss ich mir langsam Sorgen machen?

Ratlose Grüße
ad