Auch zwiebelsaftfrage.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meetic 09.01.11 - 12:29 Uhr

Hallöchen.

Wie man ihn macht weiß ich, aber wieviel mal im Tag gebt ihr den Kids denn Saft?

Lg.

Beitrag von 16061986 09.01.11 - 13:34 Uhr

Also laura ist im dezember ein jahr geworden sie kriegt 3 mal einen teelöffel und meine große ist 5 die kriegt 3 mal einen esslöffel

Beitrag von meetic 09.01.11 - 14:11 Uhr

Vielen dank. Dann gebe ich nick 3-4 Teelöffel im Tag.

Lg.

Beitrag von mellylopez 09.01.11 - 23:18 Uhr

hallo mein kleiner war auch vor kurzem karnk und den normalen hustensaft darf man nur 3 mal am tag geben . und da habe ich zwischendurch ihm den zwiebel saft gegeben aber nach 2 tagen dan den normalen hustensaft weggelassen so das er nur den zwiebelsaft bekommen hat.

lg