Stechen am / im Muttermund!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 09.01.11 - 12:33 Uhr

....hatte gestern abend ein übles Stechen am/im Muttermund!!!

Kennt das jemand???
Kann mir einer sagen was das vielleicht wa???

Lg und alles Gute!!!

AlmostMama & Bauchbewohner 35. Ssw#verliebt

Beitrag von sweetdreams85 09.01.11 - 12:36 Uhr

hmmm

FA meinte,

- kann wg Muttermund sein wird weicher
- kann auch vom Druck sein das das Baby ja macht, verursacht auf die knochen.

lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 12:39 Uhr

hatte ich auch grad. hatte ich schon öfter nur es bringt nix. eig verkürzt sich bei som stechen der GBMH

Beitrag von oldtimer181083 09.01.11 - 12:39 Uhr

Huhu,

hatte das in meiner ersten SS und jetzt auch schon ne Zeit... Das kann sein das das kleine mit m Köpfchen auf n Nerv drückt,ergibt dieses Stechen und Ziehen...



Lg

Beitrag von spark.oats 09.01.11 - 13:08 Uhr

Bei mir waren es immer die Mutterbänder