NMT+2 und so aufgeregt, SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 12:35 Uhr

Huhu ihr lieben,
ich muss es jetzt mal loswerden. Bin NMT+2 und bin so aufgeregt. Ist mein erster ZK nach meiner FG im Dezember und ich hoffe wirklcih das es hingehauen hat!!!
Habe noch nicht getestet, weil ich mir nicht sicher bin ob mein NMT sich evtl. wg. der FG nach hinten verschoben hat. HAbe in den letzten zwei Monaten 14 SST durchgebracht, jetzt übe ich mich in Gedult.

Bitte drückt mir die Daumen!!!

LG Julia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

Beitrag von raevunge 09.01.11 - 12:37 Uhr

Dein Blatt sieht super aus #freu Es wäre ja mehr als toll, wenn es bei dir geklappt hätte, ich drücke wirklich die Daumen!!

GLG #sonne

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 12:39 Uhr

DANKE soooo lieb von dir!!!:-)

Beitrag von sternchen-nico 09.01.11 - 12:41 Uhr

ich mach mit daumendrück sieht richtig gut aus

viel glück

lg sternchen

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 12:43 Uhr

Dir auch ganz lieben Dank *freu*

Beitrag von schneggerle81 09.01.11 - 12:42 Uhr

also ich finde auch, Dein Blatt sieht super aus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat

LG

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 12:43 Uhr

Danke, danke das ist echt so lieb!

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 12:46 Uhr

HUHU,

Dein blatt sieht klasse aus , dein eisprung war die hochlage auch noch stabil.
Drück dir die daumen.
Bei mir hatte es in der 2. üz nach fehlgeburt wieder geklappt.

Ganz viel Glück #klee wünsch ich dir , wann möchtest du denn testen ?


lg

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 12:53 Uhr

Danke auch dir, ihr macht mir echt Mut...
Würde am liebsten gar nicht testen, habe riesige angst davor!!!
Habe echt überlegt bis Mittwoch zu warten, wenn meine Tempi dann in Hochlage ist, kann ich ja bei ES+18 davon ausgehen schwanger zu sein. Aber vllt. versuch ichs morgen. Bin dann Es+16. Da sollte doch ein 25er anschlagen, oder?

Find ich toll, das es bei dir auch so schnell wieder geklappt hat. Wann hast du getestet? Ist ja noch ganz frisch. #herzlichlichen Glückwunsch und ne gesunde Schwangerschaft wünsche ich dir!!!
LG

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 13:00 Uhr

#danke

Ich hab vorgestern getestet bei es + 11 mit einem blauen pregnafix (10 ner) in meiner Vk ist die kurve mit anzeichen etc.. und bei den fotos der SST.

Ja der 25 er sollte bei es + 16 anschlagen.

Wünsch dir viel Glück #klee

lg

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 13:15 Uhr

DANKE!
Habe auch meine Anzeichen (falls es wekche sind) ganz genau aufgeschrieben... Werde mal gucken...
Naja vllt. traue ich mich morgen.

LG

Beitrag von maibaby09 09.01.11 - 13:39 Uhr

ich drücke dir die daumen und bitte lass mich per pn wissen was los ist ...

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 13:52 Uhr

Danke! Was ist den PN? Meinst du VK?

Beitrag von baebis 09.01.11 - 12:53 Uhr

Das sieht doch richtig gut aus, ich drück dir die Daumen.

Ich hatte selber Anfang Dez eine Fehlgeburt und jetzt scheint es direkt wieder geklappt zu haben. Clearblue sagt schwanger. Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. #verliebt

Teste doch morgen früh, dann weißt du, woran du bist. Du bist doch schon ES+15. Soviel Geduld hab ich nie gehabt. #rofl

Viel viel viel viel Glück! #klee

LG
baebis

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 12:56 Uhr

Mensch das ist ja toll das es auch bei dir wieder so schnell geklappt hat!!!
#herzlichlichen Glückwunsch und ne gesunde Scwangerschaft!!!
Hast ja echt früh gestest, und das mit nem Diggi... Respekt, hätte ich mich nie getraut.
Wenn meine Tempi morgen gut aussieht, versuch ichs vllt.

DANKE!

Beitrag von baebis 09.01.11 - 12:59 Uhr

Haha, den Digi hätt ich NIE verballert, wenn nich vorher die billigen schon ne zweite Linie gezeigt hätten. ;-) Aber wie gesagt, Geduld ist nich grad meine Stärke.

Wünsch dir wirklich, dass du auch so ein Glück hast. Falls du Lust hast, Kontakt zu halten, kannst du dich gern melden. Sind ja vielleicht ähnlich dran ... :-)

Beitrag von lucy121 09.01.11 - 13:11 Uhr

Daumendrück*