das erste mal ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 12:37 Uhr

... hab ich balken :-D gott jetzt wirds spannend!!
dachte schon das wird nie was.
schon komisch wie man plötzlich hibblig wird wenn man selber die farbe im zb bekommt.
jetzt heißt es abwarten#schwitz
#sex war ja bis jetzt nich wirklich drin da ich so nen doofen pilz hab, aber wie auch viele andere hoffe ich das es reicht#zitter

wer mal schauen mag, bin fast a biserl stolz#verliebt, schon doof oder...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

#winke tina

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 12:39 Uhr

Nein ist gar nicht doof. War beim ersten ZB auch irgendwie stolz...
Wünsche dir viel Glück

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 12:40 Uhr

lieb von dir, dankeschön :-)

Beitrag von tini-mausi 09.01.11 - 12:42 Uhr

ich kann das auch nachvollziehen. mein erstes zb hab ich mir stundenlang ansehen können. in der vk ist nun mit drittes ;-)

nicht mehr lange, dann kann getestet werden.

ich finde es übrigens total krass, wie unterschiedlich die grundtempis bei uns sind. du bist ja ein heißblüter gegen mich eisklumpen! dein grundtempi erreiche ich ja höchstens mal mit fieber ;-)

gruß und viel#klee

tini

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 12:49 Uhr

ja schon irre gell, dabei mess ich jeden tag ziemlich gleich ( manchmal viertel -max. halbe std unterschied) ...

mess jetzt seit september und nun die ersten balken, einfach schön.
hoffe das es jetzt endlich klappt.
nach der FG ( AS anfang juni) üben wir jetzt seit september 10 wieder.
na wir werden sehen ...

dein zb sieht aber nich verkehrt aus! drück dir die #pro#pro
ach ja, 35,8 wäre dann bei mir untertempi;-)
lg und viel#klee tina

Beitrag von janoschtiffi 09.01.11 - 12:44 Uhr

Wünsche dir viel Glück..und guck mal mein ZB an, bin jetzt schon in der 17. SSW...also drücke dir die #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671624/539447


LG Steffi mit den beiden Bauchzwergen Hanni und Nanni #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 12:51 Uhr

#herzlich en glückwunsch!!!!

dein zb macht mir mut, hoffe ich kann bald auch erfreuliches berichten:-)

Beitrag von chriss0703 09.01.11 - 12:44 Uhr

Huhu Tina,
nix da "doof"....absolut ok...und dieses Gefühl kennen wir hier alle nur zu gut,
PS...ich bin auch jedes Mal stolz wenn Bienchen und Balken übereinstimmen,
weil es bei uns nicht immer klappt mit dem Zeitpunkt;-)

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 12:54 Uhr

bei uns auch nich, meiner is bei der bahn und hat so unterschiedlich doofe schichten .... da is schon schön wenns denn dann mal klappt, wobei ich ganz ehrlich sagen muss das er seine schicht auch mal umwürfelt wenn mir mein ovu ein lächeln schenkt, süss oder?? geht aber eben nich immer.

dir viel #klee

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 12:47 Uhr

Ist beim ersten normal ;-)

Wenn du aber wie ich im 11.ZB abgelangt bist ist es nach dem ES nicht mehr so toll, da du mittlerweile deinen Körper ganz genau kennst und weißt wann es wiedermal nicht geklappt hat #augen

Ich weiß das es wiedermal nicht geschnaggelt hat #aerger

Drück dir feste die Daumen #klee

lg sas

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 12:57 Uhr

naja das erste mit balken,... vorher kamen die nie, gott weis warum.
viell auch das falsche termometer.

danke dir dennoch viel #klee

Beitrag von raevunge 09.01.11 - 12:54 Uhr

Ich freu mich auch beim 3. ZB noch über die Balken #schein

Und die Bienchen können durchaus gereicht haben, sieht doch super aus! Ich drücke ganz fest die Daumen #pro

GLG #sonne

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 13:00 Uhr

danke das is lieb, bin jetzt echt etwas nervös.
viell geht ja jetzt der wunsch meiner großen in erfüllung.

viel#klee und alles gute