Wie viel für einen kaum gebrauchten Beco Butterfly 2 verlangen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pollinchen 09.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo Mädels,

wie viel könnte ich denn für einen höchstens 10 x gebrauchten Beco mit exclusiven Motiv (retro Eulen) verlangen?? Hab irgendwie gar keinen Anhaltspunkt...

Achja, Neupreis war 149 €. Verpackung und Anleitung hab ich auch noch.

Bei ebay gibts die ja bloß neu zu kaufen, daher kann ich mich danach auch nicht richten.

Hier mal ein link aufs Motiv: http://www.thisnext.com/item/C969901E/7B18A383/Beco-Butterfly-Alice-Limited

Danke schon mal fürs helfen!

LG
Kerstin

Beitrag von magnoona 09.01.11 - 14:16 Uhr

100 würde ich mindestens verlangen...evtl sogar mehr, wenn er wirklich kaum gebraucht ist...ich würde ihn versteigern, bei o.g. Anbieter, da bekpmmst du vermutl am meisten...