An Mehrfachmamis, wichtig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 09.01.11 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich kann mich von diesem Forum einfach nicht trennen =)

Es ist eine Frage die nicht hierher gehört, aber vllt kann mir jemand helfen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2972373

<-- s.o.

DANKE ...

lg Ilka

Beitrag von happymomi 09.01.11 - 12:51 Uhr

hallole,

biete ihm doch fencheltee nur an zwischendurch.


weil mein alex ist jetzt morgen 7 wochen,braucht sein trinken er hat nicht immer hunger.


ich weiss es heisst im winter brauchen die nichts zusätzliches zu, trinken,aber verlangt es eben.


aber das mit der flaschenmilch bei deinem kleinen weiss ich nicht.

Beitrag von reneundsandra 09.01.11 - 12:52 Uhr

Hast du keine Waage zuhause?Normalerweise wenn er übern Tag verteilt trinkt ist da gut aber glaub 4 Mahlzeiten sollte er schon trinken beobachte das mal oder ruf mal in der Kinderklinik an und schildere deine Situation denke aber iss normal denn er kam ja schon zeitig auf die Welt und holt halt viel Schlaf nach#winke
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+0#winke#verliebt