wann bienchen setzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 09.01.11 - 12:49 Uhr

wenn ich nächste woche morgens 3balken und ei anzeig habe,wann sollen wir dann bienchen setzte??
da ich mittagschicht habe un mein mann nachtschicht-bleibt nur morgens zeit zum bienchen setzten
sollen wir dann bienchen setzten an dem morgen wo ich 3balken getestet habe oder erst am nächsten morgen?????

danke für eure hilfe

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 12:51 Uhr

Ich würde beide Tage versuchen :)

lg

Beitrag von frifri10 09.01.11 - 12:52 Uhr

vielleicht klappts ja an beiden Tagen :-)
Falls es nur an einem Tag mit dem #sex klappen sollte, würde ich den ersten Tag mit 3 Balken nehmen :-) Das gute #schwimmer hält sich ja etwas in der Frau ;-)


lg fri

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 12:54 Uhr

Ich würde auf jedenfall die 2 Tage wo das Ei erscheint Sex haben,vieleicht sogar noch den Tag danach ;-)

lg

Beitrag von valith 09.01.11 - 13:07 Uhr

Ich würd liebe früher als später und am besten beide Tage:-D