---ES+10 und GEfühl als käme die Mens, aber ohne schmerzen---

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kliewi 09.01.11 - 12:53 Uhr

hallo!

ich bin heute es+10. und habe so ein "blubbern" im bereich der gebärmutter. so, als würde die mens bald kommen, aber eben ohne schmerzen.

hatte das jemand von euch auch u war dann ss?

meine tempi ist noch in hochlage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936589/556064

bitte um meinungen ...

lg :-)

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 12:55 Uhr

Hab das auch ;-)

Die Tempi ist jetzt noch egal,wichtig ist das sie 1-2 Tage VOR und NACH dem ES oben ist!!

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von sternchen-nico 09.01.11 - 12:55 Uhr

im mom sieht es doc gut aus mach dich net verrückt abschalten und sehen was kommt und geübt und bienchen habt ihr ja genug gesetzt:)

drück auf alle fälle de daumen und hoffe es hat geklappt

lg sternchen

Beitrag von valith 09.01.11 - 13:10 Uhr

Tolles ZB, auch die SB würde ja gut zu einer schmierblutung passen.Alles Gute #klee#klee#klee

Beitrag von valith 09.01.11 - 13:11 Uhr

Freudscher#augen; ich meine Einnistungsblutung

Beitrag von 1982waiting 09.01.11 - 13:33 Uhr

Sieht super aus!!!

Bin auch bei ES+10 un dbibbere vor mich hin....
Die letzten Tage gings in meinem UL voll ab:) Ziehen, Stechen usw.... komisch, seit heut nichts mehr. Null :(
Die ganzen Zeichen davor kamen sicher vom Utro:((


Drück dir fest die Daumen!!! Sieht gut aus!!!!!