Schwangere aus Dortmund da? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 09.01.11 - 13:03 Uhr

Frage steht schon oben..

Würde mich interessieren.

Man könnte sich vielleicht austauschen oder so :)


Liebe Grüße



Anna mit Spatz (13 SSW)

Beitrag von mizzsarai 09.01.11 - 18:18 Uhr

Nicht Dortmund, aber Bergkamen.

LG,

Jennie + #ei 12. SSW

Beitrag von nadi1507 09.01.11 - 19:02 Uhr

Ich bin aus Dortmund :-D

18+4 SSW.

Beitrag von rubine72 22.01.11 - 13:58 Uhr

Hallo, ich bin auch aus Dortmund, jetzt in der 15. Woche. Wir haben schon einen Sohn von 3 Jahren.

Viele Grüße!#herzlich