Mein Zyklusblatt, ein einziges Trauerspiel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 09.01.11 - 13:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

Ach Mann es hat wohl wieder nicht geklappt:-[

Die Mens ist zwar noch nicht da aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit#schmoll

Vielleicht wird es ja im nächsten Monat was mit dem schwanger werden.
wenigstens hab ich kein PMS weder Brustspannen noch UL-Schmerzen, ein kleiner Trost bei dem dem ZB...:-(

Allen den es genauso geht wünsch ich viel Glück beim nächsten Mal...#pro

LG Katrin

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 13:08 Uhr

Wo misst du denn??

Beitrag von katrin-2010 09.01.11 - 13:12 Uhr

rektal,immer zur gleichen Zeit.
Dieses durcheinander in der ersten ZH liegt wahrscheinlich an ovaria comp.#schmoll

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 13:15 Uhr

Könnte sein!Mir hat das Ovaria auch nicht geholfen,mein ZK war für die Tonne #augen

Beitrag von e-1984 09.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo Katrin,

nicht traurig sein, mir gehts genauso. Habe heute negativ getestet und so gehofft.......Aber es wird schon klappen.......:-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag#winke

Beitrag von katrin-2010 09.01.11 - 13:11 Uhr

#danke

ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag,irgendwann wird es auch bei uns klappen.#winke