17 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 09.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo leute ich bin heute in der 17 woche aber bei mir sieht man noch kein bauch !! ist das normal??
Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre müßte man da nicht schon einen Bauch sehen???

Beitrag von knackundback 09.01.11 - 13:05 Uhr

Der Bauch wächst bei jeder Frau unterschiedlich. Ist also nicht unnormal.
Was genau Deine 8 jährige Tochter mit Deinem jetzigen Bauch zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar.

LG

Miri

Beitrag von vinny08 09.01.11 - 14:20 Uhr

#rofl

Sie meint sicher damit, dass es ihre 2. Schwangerschaft ist.

LG
M.

Beitrag von couvus 09.01.11 - 13:06 Uhr

Huhuu!

Vermutlich sitzt das Kind noch unten im Becken. Irirds dort zu eng werden und dann rutscht alles hoch und du bekommst deinen ersehnten Babybauch!

Lange dauerts sicher nicht mehr!
Wobei es auch Frauen gibt, bei denen man sogar zum Schwangerschaftsende kaum einen Bauch sieht....


LG,
couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (11+5 SSW)

Beitrag von babytraum2011 09.01.11 - 13:08 Uhr

Man sagt doch bei dem 2 Kind wächst der bauch schneller

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 13:17 Uhr

huhu :)

also jede SS ist verschieden, da muss es nicht sein das der bauch früher wächst.
vllt kommt er ja bald, bist ja erst in der 17 ssw.
warte noch ein wenig...:)

Geduld und Spucke :)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von hutzel_1 09.01.11 - 13:54 Uhr

Bin heute auch in der 17.SSW und man sieht den Bauch schon recht deutlich.

Das ist aber kein Muß, sondern bei jeder Frau anders. Beim ersten Kind hat es bis zur 21.SSw gedauert.

Was hat denn Deine 8-jährige Tochter damit zu tun? Oder meinst Du, da es das zweite Kind ist, müsste man etwas sehen? Klar, könnte sein, muss aber nicht!

Mach Dir keinen Streß, der Bauch kommt, garantiert! ;-)

LG,
Hutzel_1, 17.SSW