Nette Mamis oder die es werden aus Berlin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jesslynn 09.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo
suche liebe Muttis oder die die es gerade werden aus berlin zum austauschen und evt eine nette freundschaft!
Bin 26 Jahre alt und werde zum ersten mal mama #verliebt
Bin mom in der 12 ssw!
Also würde mich auf antworten freuen:-D
LG
Jessi

Beitrag von mariposa-2305 09.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo liebe Jessi,
ich komme aus berlin. ich habe gerade ein baby bekommen. 3 wochen alt. suche auch nette freundschaften.

wo kommst du her aus berlin?
würde mich freuen über einen austausch :-).
LG
Louisa

Beitrag von jesslynn 10.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo Louisa
Das freut mich ja jemand aus berlin zu schreiben ;-)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-D
komme aus Friedrichshain und du?
LG

Beitrag von mariposa-2305 10.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo.
ja man findest nicht viele aus Berlin.
Ich habe mal in Prenzlauer Berg gewohnt. Jetzt wohnen wir am Rande von Berlin, oben in Frohnau.
Aber meine Familie wohnt in Friedrichshain.
Danke.
Du bist in der 12 ssw? Da hast du ja noch einige schöne Wochen vor dir :-).
Unser kleiner ist 4 1/2 wochen zu früh gekommen. ET wäre der 14.01.!
wie läuft sie ss bei dir?

Beitrag von ki-ch-02 10.01.11 - 19:22 Uhr

Ich komme auch aus unseren schönen BERLIN ich wohne ganz im Süden ;) und bin 27 jahre jung allerdings is meine Maus schon fast 3 Jahre !!! wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne anschreiben
freu mich

LG

Beitrag von janine3105 02.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo!!

Hmm, der Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage her, hab mich heut erst angemeldet.#schwitz

Also ich bin 24, komme aus Köpenick und unsere Tochter kam im Dezember 2010 zur Welt. Auch unser erstes Kind.

Ich such auch noch nach netten Kontakten, so zum quasseln oder mal gemeinsam was unternehmen..

Aus welcher Ecke kommst du denn??

Lg, Janine + Alina :-D

Beitrag von jesslynn 03.03.11 - 13:11 Uhr

Huhu Janine

Ich komme aus friedrichshain und bin 26 und gerade in der 19ssw mit dem ersten kind :-)
Wie läuft es mit der kleinen so?
LG
Jessi

Beitrag von jenni.k06 04.03.11 - 14:11 Uhr

Halli Hallo,

hier ist noch eine Berliner Mami,bin am 13.02. zum 2. mal Mama geworden meine große wird im April 3.
Würde mich auch über neue Kontakte freuen.
Also meldet euch einfach :-)

LG Jenni+Tony+Lina

Beitrag von rockinmama 10.11.11 - 11:15 Uhr

Ich bin Mama seit Oktober 2010, bin 25 und auch ich suche noch nach Mädels zum quatschen (wohne im süden Berlins)