An die Mehrfachmamis oder alle: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 09.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo Mädels,

Meine Frage steht ja schon oben...
Ich bin jetzt in der 32 Woche und meine Maus liegt schon seit der 25. SSW in BEL lt. Mutterpass :-(
Habe ich gute Chancen, dass sich da noch was tut? Habt Ihr Erfahrungen?

LG
Alabama 31+1

Beitrag von hsi 09.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

meine Tochter lag ab der 32 SSW in SL. Mein Sohn lag ungefähr zu gleichen Woche auch in SL, hat sich allerdings bei 38+2 SSW noch in QL gelegt. Eine Bekannte ihr zweites Kind hat sich einen Tag vor der Geburt erst in SL gelegt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 19 SSW

Beitrag von alabama1077 09.01.11 - 13:21 Uhr

Na, da kann ich ja noch Hoffnung haben ;-) DANKE!

Beitrag von oldtimer181083 09.01.11 - 13:20 Uhr

Hallöchen,

erste SS 26.Woche von BEL in Sl ist auch so geblieben. Und jetzt in der 25.Woche lag er schon in SL,mal schauen ob es so bleibt.

Na 32. da haste noch etwas Zeit,da kann sich das kleine noch drehen...




Lg

Beitrag von magmagruen 09.01.11 - 13:35 Uhr

hi meine hat sich in der 36sten Woche erst richtig rum gedreht.
Mal schaun ob sie so liegen bleibt aber ich denke jetzt schon .

Beitrag von maeusekrieger 09.01.11 - 19:37 Uhr

Hi!
Meine Große hat sich erst in der 36/37 Ssw von SL in BEL gedreht! Dann leider nimmer retour, obwohl ich alles versucht hab. Ihr kleiner Bruder lag ewig mal so, mal so. Ab ca. 2 Wochen vor Geburt dann richtig.
lg