Hat hier jemand den TFK Joggster X ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von strietzi 09.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin graud auf der Suche nach einem neuen KiWa und der Joggster X gefällt uns ganz gut. Allerdings findet man nicht sooo viele Infos zu dem Wagen.

Kann man den komplett in die waagerechte Position umklappen? Wir wollen keine Wanne kaufen, sondern vielleicht nur mit einer Softtasche auskommen... geht das? Ich weiss, dass es von TFK keine Softtasche gibt, aber vielleicht von einem anderen Hersteller, die da reinpasst...

Wie zufrieden seid Ihr mit dem Wagen?

Vielen Herzlichen Dank schon für Eure antworten.

Strietzi mit Malina an der Hand und #schrei Torben im Bauch

Beitrag von hoffnung2011 09.01.11 - 13:36 Uhr

schrott, schrott:-[

neu gekauft, nach 10 tagen meherere sachen kaputt...es zeigte sich, dass es serienfehler waren...ich hBE VON TFK geld zurückbekommen...
tfk x ist relatib neu...da würde ich wenn schon den vorgännger joggster iii oder wie es hieß kaufen...wobei es noch davon abhänht welche erädervariabte du haben willst!!!

Beitrag von nica23 09.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

wir haben den und sind begeistert. Haben die Babywanne und noch das feste Rad. Fährt sich toll und es ist auch nichts kaputt bei uns. Vor allem ist der total leicht und ich kann den auch mal mit Baby einige Treppen heben.

Nica

Beitrag von nica23 09.01.11 - 15:20 Uhr

Achso: Es gibt von TFK Softtaschen in schwarz. Beispiel: http://www.amazon.de/TFK-Softtasche-carbo-schwarz/dp/B003LXPPBW

Beitrag von dieselelse 09.01.11 - 18:03 Uhr

hallo wir haben den TFK Joggster III - 16Zoll und sind voll zu frieden,hatten aber eine babywanne dazu.
ist sehr gut für große leute geeignet find ich.

lg moni

Beitrag von dieselelse 09.01.11 - 18:08 Uhr

noch ein link was es noch dazu gibt

http://www.baby-bubu.de/epages/61595679.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61595679/Products/T-16JOGGIIIQ

Beitrag von hoffnung2011 09.01.11 - 18:45 Uhr

Das ist der vorgänger von X Variante und die ist wikrlich gut oder ? Hätte ich es damals nur gewußt..