3. Clomizyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kagawa 09.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo mädels, nachdem jetzt gerstern endlich meine mens nach ner ewigkeit eingetrudelt ist starten wir in den 3 und letzten clomizyklus. Fange am mittwoch mit clomi an. Wer startet die tage auch in den nächsten Üz und hat lust auf gemeinsames hibbeln und austauschen??? lg kagawa

Beitrag von tanja-76 09.01.11 - 13:47 Uhr

Hi!!!

Ich bin auch ganz neu auf dem Gebiet - starte jetzt (ungefähr) zum 25 Januar mit meinen 1. Clomizyklus und bin schon total aufgeregt.

Muß ich zwecks Tabletteneinnahme was beachten - z.B. wann ich diese nehmen soll?

Du schreibst, das es dein letzter Clomizyklus ist - was dann ???

Sorry für die doofen Fragen - bin mir halt total unsicher, was noch so auf uns zukommt.

Danke

Tanja

Beitrag von meli0207 09.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo Tanja,

ich würde dir empfehlen die Tablette abends vorm Schlafengehen zu nehmen. Bin gerade im 2. Clomizyklus.

gruß

Beitrag von tanja-76 09.01.11 - 14:54 Uhr

Ok - danke - in der Hoffnung, das man Sie dann nicht vergisst.

Hat das keinen Nachteil, da es ja heißt, man soll die Tabletten zwischen den 4 - 9 Zyklustag nehmen. Wenn ich die Tabl. dann am Abend nehme, ist ja der Tag schon immer fast rum #kratz #kratz

Beitrag von meli0207 09.01.11 - 15:08 Uhr

Ich nehme Clomi v. 5.-9. Zyklustag. beim 1. Zyklus war ich am 13. ZT beim US und der FA hat gesagt, dass er am 16. ZT meinen ES vermutet.

Ich vertrage Clomi sehr gut. Liegt vll. auch daran, dass ich einfach Nebenwirkungen "verschlafe".