WWW Junior, Puky R01 Roller, Spiele Mädchenkleidung 98/104 etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von minnie.mouse 09.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo, wir suchen:

* gut erhaltene WWW Junior Bücher, bitte mehrere, damit sich der Versand lohnt

* einen gut erhaltenen Puky R01 Ballon- Roller (der mit den zwei kleinen Rädern hinten)

* Ravensburger Rahmenpuzzle ab 3 Jahren

* Ravensburger ministeps Spiele ab 24 Monate (gerne dieses "Mein erstes Mitmach-Spiel" und ähnliche)

* Spiele ab ca. 2 oder 3 Jahren (gerne HABA, Ravensburger etc.)

sowie

* Mädchenkleidung für Frühling/ Sommer in Gr. 98/ 104 (bitte nix für schmale Mädels!) und bitte keine Links von den Damen, die hier täglich posten - die Alben kenne ich alle schon ;-)

Bitte meldet euch nur über VK bei mir - da melde ich mich dann auf alle Fälle zurück!

Danke und

viele liebe Grüße!

Beitrag von okira 09.01.11 - 16:23 Uhr

Hallo, habe Colorino Spiel von Ravensburger ab 2 J., Chelona Puzzles ab 2, Haba Spiel&Buch ab 2,5 Ja. J, Kosmos Soundwürfel "Tiere" mit Tierstimmen ab 2 Ja. Bei der Interesse der Link ist in der VK.
lg

Beitrag von jullle 09.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo!
Ich hab das Spiel Haba Gänsemarsch (NEU) für dich, Benjamin Blümchen Spiel...und andre..und viel Kleidung in der gesuchten Größe :-)

http://klickzaehler.com/url/128250189374/
LG, Juliane