sind september mamis aus sachsen hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von snoopy500 09.01.11 - 13:19 Uhr

hallo mädels,die frage steht ja oben.würde mich sehr freuen wenn man hier einige bekanntschaften schließt.. liebe grüße:-)

Beitrag von kathrinchen11 09.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo Snoopy500,
hab zwar ET 30.08. und wohne mittlerweile in Bayern, komme aber ursprünglich aus Sachsen.

LG und eine schöne SSW
kathrinchen11

Beitrag von snoopy500 09.01.11 - 13:32 Uhr

hallo:-)
da gehörst du ja auch noch mit zu den frischlingen.. grins
weiß nicht wie es dir so geht aber für mich ist das alles noch total fremd.kann es noch gar nicht glauben das es wirklich geklappt hat..habe am 18.1 einen termin beim fa,hoffentlich ist alles in ordnung..wie war es bei euch?habt ihr lang gebastelt?

Beitrag von dawny80 09.01.11 - 13:36 Uhr

hey :) ja, ich... mein et ist wahrscheinlich der 7.9.2011 und ich komme aus leipzig :)
wie weit bist du denn u woher genau kommst du?

lg dawny

Beitrag von snoopy500 09.01.11 - 15:32 Uhr

hallo:-) mein et ist wahrschenlich am 10.9 und ich komme aus dem vogtland.weist du wo das ist??bin jetzt in der 5 ssw.kann es noch gar nicht so richtig glauben..geht es dir auch so??

Beitrag von sweet-anna 09.01.11 - 14:46 Uhr

Ja ich bin aus Leipzig,

mein errechneter Termin ist der 13.09.2011#winke