ich bin ein trottel - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterretjie 09.01.11 - 13:23 Uhr

Ich bin heute Es + 12/13 und habe heut morgen mit Morgenurin einen one step Test gemacht. habe brav in einem Becher gepinkelt und das Stäbchen reingehalten. Und ich konnte auch ein leichte zweite Linie sehen (mein Mann auch). So weit gut.

ABER... ich weiß das One Step nicht wirklich so gut ist und ich habe mir gestern einen Früh Test von Clearblue gekauft.

Soweit gut....

ABER... vor ich diesen Test machen konnte, habe ich das Becherchen ausgeleert :-(:-[ Jetzt muß ich bis morgen warten bis ich ein Gescheite Test machen kann. Würde mich sooo gerne freuen, aber diese Linie war sehr sehr leicht zu sehen.

(Als ich mein Mann fragte... kannst du ein oder zwei Linien sehen, meinte er... da - und zeigte auf das zweite Linie - sehe ich ein ganz leichte Linie.)

So.. jetzt bin ich mein Frust etwas losgeworden und werde jetzt ins Kino gehen da mein Mann heute Fliegen gegangen ist.

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 13:25 Uhr

Bin heute NMT+2 und überlege ob ich morgen überhaupt testen soll...
Sollte vllt.passieren diese Becherpanne, damit morgen das Ergebniss eindeutiger ist...
Viel Glück

Beitrag von christel78 09.01.11 - 13:29 Uhr

Na sowas Blödes!:-p

Kino ist doch ne gute Idee. Lenk Dich schön ab, dann vergeht die Zeit bis Morgen fast wie im Flug...;-)

Drücke Dir die #pro #pro

Beitrag von nicikiki 09.01.11 - 13:31 Uhr

Ich denke auch, dass OS zu zeitig anschlägt, aber ich habe diesen Monat aus unsicherheit wegen meiner komischen Mens im letzten Zyklus nochal einen gemacht und der war schneeweiß. zudem habne hier schon soooo viele Mädels positiv mit OS getestet und waren wirklich schanger. eher kam es vor, dass die Mädels schwanger waren und die Tests nicht schwanger zeigten. Der CB wird morgen bestimmt zwei Linien zeigen. Ganz viel Glück oder sollte ich dir nach der Becherpanne Erfolg wünschen#rofl ?

LG und sag morgen Bescheid, was der Test sagt;-)

Beitrag von mama-mia1 10.01.11 - 09:58 Uhr

Hallo,

und hast du heute schon getestet??? ;)

ich drücke die daumen!!!

LG MIA

PS. bei mir war der one step am NMT-1 negativ und ich bin schwanger!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250