Ist das ein Östrogenabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 09.01.11 - 13:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/555373

Frage steht ja oben!
Was meint Ihr? Da ich diesen Zyklus erst später angefangen habe zu messen ist die CL auch eher hoch. Hoffe das die Tempi morgen wieder steigt!!
MfG#winke

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 13:31 Uhr

Es könnte ein Östrogenabsacker sein. Aber da du so spät angefangen hast zu messen, ist es fraglich, ob der ES da überhaupt richtig ist, Du könntest auch mitten in der Hochlage sein, also kurz voir der Mens

Beitrag von wurst1 09.01.11 - 13:35 Uhr

Ne, ich hatte die letzten Zyklen auch immer so spät den ES. Im nächsten Zyklus werden die Hormone erstmal getestet. Hoffe alles wird gut.

Beitrag von sylwia2101 09.01.11 - 13:39 Uhr

huhu
ja es konnte einer sein. es ist ja noch zur früh um etwas sagne zu können.
lustig ist nur das wir beide genau so weit sind hehe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/555031
LG

Beitrag von wurst1 09.01.11 - 13:44 Uhr

stimmt! und hast du auch immer so einen späten es? Habe ja schon geschrieben das im nächsten zyklus meine hormone gecheckt werden. wurde das bei dir auch schon?
bei dir steigt die tempi ja schön an!
mfg;-)

Beitrag von sylwia2101 09.01.11 - 13:49 Uhr

oh meine ES ist immer unterschiedlich...ZT sind zwischen 28 und 51 aber laut meine FÄ ist alles in ordnung.
meine hormone würden noch nicht untersucht.ich soll erst zur ihr nach einem jahr üben und das wird im märz der fall dann werden alle notwendigen untersuchungen durchgeführt.LG

Beitrag von wurst1 09.01.11 - 13:56 Uhr

bin erst im 5 zyklus. aber mein FA meinte das wir nicht so lange warten und jetzt schon mal gucken warum der ES so spät ist.