Fragen zu Magixx Fotoalbum

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von suenje78 09.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo ,

ich habe bisher immer das Medion Fotoalbum benutzt und bin nun ganz neu bei Magixx. Leider bin ich da noch sehr tapsig, und weiß nicht, wie ich da den jeweiligen HTML Code zu den Fotos finde, den ich ggf. z.b. bei Ebay Turbolister eingeben muß. Kannmir da jemand helfen ?
Ich weiß, das es hier nicht so hergehört, weiß aber auch sonst nicht, wo ich es posten soll.

LG
Sünje

Beitrag von adventicia 09.01.11 - 14:18 Uhr

Hi...
Wo genau ist dein Problem?
Würde dir ja gerne helfen, aber weiß nicht wirklich was du meinst?

Lg
Nicole#kratz

Beitrag von suenje78 09.01.11 - 14:34 Uhr

Sorry, wenn ich es so doof beschrieben habe. Also wenn ich bei Medion auf dem Foto auf rechte Maustaste ging, konnte ich auf Eigenschaften gehen und dann den Link kopieren um ihn bei Turbolister einzufügen. Das kriege ich bei Magixx nicht hin !?

LG
Sünje

Beitrag von adventicia 09.01.11 - 15:54 Uhr

Hey...
Und bei Magix kannst du den Link nicht kopieren und einfügen??

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von suenje78 09.01.11 - 16:00 Uhr

ne, ich weiß nicht wie es geht. wenn ich auf rechte maustaste gehe, zeigt er mir nicht die eigenschaften an...

Beitrag von adventicia 09.01.11 - 16:18 Uhr

Meinst du wenn du nur 1 bestimmtes Bild aus dem Album senden willst??

Beitrag von suenje78 09.01.11 - 16:25 Uhr

ja genau. wenn ich eine auktion mache, setze ich die bilder zu der artikelbeschreibung bei ebay

Beitrag von adventicia 09.01.11 - 16:28 Uhr

Ich habe meine Bilder auch immer noch auf der Festplatte und wenn ich sowas machen nehme ich sie von da, denn aus dem Album herraus so sagt mein Mann würde das bei Magix nicht gehen!

Beitrag von suenje78 09.01.11 - 16:36 Uhr

wenn ich sie von der festplatte nehme, zahle ich für jedes foto. nicht aber, wenn ich es über html einstelle. das ging über medion problemlos #schmoll

Beitrag von adventicia 09.01.11 - 16:39 Uhr

Ja du das kann sein, aber da bin ich auch überfragt! Sorry, dass ich dir da nicht wirklich helfen konnte. Aber viell. kennt sich hier ja wer damit aus...
Dennoch noch nen schönen Tag...

Lg
Nicole

Beitrag von suenje78 09.01.11 - 16:45 Uhr

ja, trotzdem herzlichen dank !

lg

Beitrag von thinky 09.01.11 - 15:19 Uhr



noch geht medion #huepf