wie lose ich wehen aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 09.01.11 - 13:41 Uhr


hallo mädels

wie lose ich wehen aus damit meine kleine schneller kommt noch vor entbindungs termi

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 13:42 Uhr

Gar nicht!Wenn dein Befund noch Unreif ist kannst du machen was du willst,wird nix nützen ;-)

lg

Beitrag von almostmama 09.01.11 - 13:43 Uhr

wann hast du denn ET?

Beitrag von trixipaulchen 09.01.11 - 13:44 Uhr

Jup!!!

Warten bis es von selber losgeht!!!

Beitrag von julimond28 09.01.11 - 13:45 Uhr

Gar nicht und ich finde es auch vor et nich ok!!
Das Kleine wird kommen wenn es bereit dafür ist!
Ist doch das beste wenn keine andere Indikation besteht das es früher kommen sollte!!
lg

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 13:49 Uhr

wieso soll es denn früher kommen?

lg
corinna
14ssw

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 13:54 Uhr

google mal,

sex, wehencocktail, nelkenöltampon usw usw

alles auf eigne gefahr;-)

Beitrag von ayla0401 09.01.11 - 14:02 Uhr

sag mal coco

warum willst du unbeding das dein baby früher kommt , ist wohl dein erstes was du erwartest .
bei machen kommentaren könnte ich sonstiges mit den personen tun die dir da unten irgendwelche tips dafür geben, zum glück sind wir alle nur mit nick drin.

ein kind kommt dan wan es bereit ist zu kommen und nicht wan wir das wollen oder erwarten, das ist das gesetz der natur an dem wir nichts machen können und auch nichts machen sollten .


ich hoffe du berücksichtigst dies und genist jetzt jeden tag den es länger dauer als du erwartest . den die freude die du dann erfahren wirst we dein kleines auf der welt ist und du es zum erstenmal im arm hälst ist dan noch viel größer ,als wen du es nu erzwingen willsst

lg ayla

Beitrag von coco271909 09.01.11 - 14:57 Uhr

ich frage nur weil ich zwar erst in 6 wochen soweit bin aber meine tochter hat genau zu dem zeitpunk geburtstag sie wird drei und freut sich schon voll drauf ich will nur nicht das die kleine sich grade dann auf den weg mach . deshalb frage ich ist ja auch nicht mein erstes sonder nr 4 und habe jetzt schon wehen .

Beitrag von moeriee 09.01.11 - 14:16 Uhr

Äh, sag' mal: Geht's noch? Ich hab' gerade mal geschaut, wie weit du bist! Da man es in deiner VK nicht sehen kann, habe ich mir deine älteren Beiträge angeschaut! Laut deiner eigenen Aussage, warst du am 02.10.2010 an 17+3 (wer's sehen will: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2833558). D.h. du wärest heute gerade mal an 31+4 http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=09&monat=03&jahr=11&zyklus=0&ab=et). Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Einzige Entschuldigung: Es gibt zwingende Gründe für eine frühere Geburt (extreme körperliche Einschränkungen durch die SS, vorzeitiger Blasensprung, o.ä.). Liegt bei dir so etwas vor?

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 14:29 Uhr

#schock 31+4 oh man

Beitrag von esha 09.01.11 - 14:23 Uhr

Warum willst du dein Kind vor dem termin aus dem bauch haben? Wenn es medizinische Gründe dafür gäbe, dann würden die Ärzte schon was machen...also...nein man kann keine Wehen auslösen, wenn der Befund nicht geburtsbereit ist.
lg esha

Beitrag von moeriee 09.01.11 - 14:59 Uhr

Selbst DAS ist keine Garantie dafür! Mein Befund war schon in der 29. SSW geburtsreif, aber trotz allem wollte unser Kleiner in der 35. SSW nicht kommen. Selbst ein Einleitungsversuch brachte nix. Er wurde dann an 34+5 per KS geholt. Was ich damit sagen will: Geburtsreifer Befund hin oder her! Wenn die Kleinen sich nicht bereit fühlen, hilft fast gar nichts!

Beitrag von kiki-2010 09.01.11 - 14:36 Uhr

Ha ha!

DU bist ja ne witzige....