shop für ss-klamotten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zehnerle 09.01.11 - 13:43 Uhr

wo finde ich nen tollen und günstigen shop, in welchem ich schöne kleider für mich kaufen kann.
die meisten sind so teuer oder oft nichts besonderes.
suche was schlichtes aber nettes fr jeden tag.
hat jemand nen tip?
danke

Beitrag von elame 09.01.11 - 13:45 Uhr

Habe meine Umstandsmode bie bon Prix bestellt und war voll zufrieden (Hosen) Oberteile trag ich meine alten und verlänger mit Bauchbändern ;-)

LG

Ela

Beitrag von corinna1977 09.01.11 - 13:46 Uhr

Ich habe zum Glück relativ viel Klamotten von Freundinnen, aber ein bisschen was bildet man sich ja doch selber ein... ;-) Habe in meiner letzten SS bei H&M nette, günstige Sachen gefunden und auch diesmal bereits dort eine Umstandsjeans gekauft....

Ist aber immer natürlich auch Geschmackssache...

Alles Gute,
Corinna

Beitrag von wiebke7 09.01.11 - 13:48 Uhr

ich war am freitag meine erste umstandsmode shoppen und bin bei c&a fündig geworden!

Beitrag von -nawi- 09.01.11 - 14:01 Uhr

HUHU

Schau doch mal bei vertbaudet.de

Da sind die Sachen nicht so teuer und es ist doch mal was anderes wie H&M, C&A und Bonprix, wie ich finde.

Und nebenbei kann man auch schon nach ein paar Babysachen schauen.;-)

LG -nawi-