Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 09.01.11 - 13:51 Uhr

hallo ihr lieben!

gestern war ich schon nah dran, meinen zyk abzuhaken, da die tempi auf CL gesunken ist.

heute ein leichter hoffnungsschimmer....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

sollte sie morgen wieder absacken, dann wars das definitiv.
meine tempi macht diesmal eh huzebuuz mit mir, deshalb hab ich nur wenig hoffnung.

sorry fürs silopo und nen schönen sonntag noch euch allen

lg peggy#winke

Beitrag von tizi81 09.01.11 - 13:54 Uhr

Fleissig ward ihr ja, also sind meine Daumen gedrueckt!
#winke

LG Tizi

Beitrag von peg900 09.01.11 - 13:57 Uhr

dankeschön :-), aber manchmal reicht auch das nicht aus.

die chancen stehen eh nur bei 20-25 prozent, und warum sollte es grad bei uns geklappt haben?

wünschen tun wirs uns von herzen.....und warten weiter ab :-D

Beitrag von tizi81 09.01.11 - 14:00 Uhr

Nicht so negativ!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auch wenn die Chance noch so gering ist.

Gib Bescheid wann oder ob die Mens kommt!

Beitrag von peg900 09.01.11 - 14:04 Uhr

mach ich :-)!

hast recht, es hilft nix, den kopf in den sand zu stecken----einfach hibbeln und abwarten :-).

das fällt ja sooooo schwer ;-)

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 13:55 Uhr

Ja deine zweite ZH ist im gegensatz zur ersten sehr unruhig...
Ein Absacker ca. ne Woche nach ES ist aber nicht schlimm. Ist deine Tempi in der zweiten ZH immer so unruhig? Hast du Probleme mit dem Gelbkörper?
Ich nehme seit diesem ZK Bryphyllum und habe ne super ruhige zweite ZH, dadurch.

LG

Beitrag von peg900 09.01.11 - 14:02 Uhr

meine tempi in der 2. zh war eher immer ruhiger als die in der 1.

diesmal ist es eher umgekehrt.

GK-Probleme hab ich nicht, wer weiß, woran es liegt.

ich warte mal schön ab, was in den nächsten paar tagen passiert....

mein schatz ist sich ja sooo sicher, dass es geklappt hat :-), weil wir so viele bienchen gesetzt haben :-).

ich hab ihm erklärt, dass wir trotzdem nur ne chance von 20 - 25 pro haben.
das wollt er gar nicht hören :-).

vllt kriegt er ja seine bestätigung noch in ein paar tagen :-p

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 14:06 Uhr

Viel Glück