Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 09.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wieso kommen denn meine Balken nicht und was meint ihr, wann war mein ES?

ZB ist in VK!

Euch noch einen schönen Sonntag!#tasse

LG Tizi

Beitrag von peg900 09.01.11 - 13:53 Uhr

sieht so aus, als wäre dein ES am ZT 24 gewesen, die balken dürften morgen oder übermorgen kommen, wenn die tempi so bleibt :-)

lg peggy

Beitrag von tizi81 09.01.11 - 13:58 Uhr

Das waer ja super!:-D

Beitrag von peg900 09.01.11 - 14:05 Uhr

kannst doch schon mal vorsichtshalber für morgen und übermorgen die tempi von heute eintragen, da siehst du, dass die balken kommen. probiers mal ;-)

Beitrag von beylana 09.01.11 - 13:53 Uhr

Denke dein ES war an ZT 24/25.
Wenn deine Tempi morgen nochmal auf dem Niveau wie heute ist, dann bekommst du morgen deine Balken

#winke

Beitrag von nicikiki 09.01.11 - 13:55 Uhr

CL wird wohl bei 36, 4 liegen, dafür muss dann 3 Tage die Temp über CL liegen. macht sie erst morgen. dann kommen wohl auch deine Balken

Dein ES war wohl ZT24/25