Ausfluss bei 5+1, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 09.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute offiziell 5+1 (inoffiziell 4+6) und habe seit gestern vermehrt weißen Ausfluss. Ist das normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/554176

Danke im Voraus!

Paula #danke

Beitrag von esha 09.01.11 - 13:53 Uhr

Jup

Beitrag von elame 09.01.11 - 13:55 Uhr

Ja

Beitrag von ilva08 09.01.11 - 13:56 Uhr

Gutes Zeichen! Dein Körper produziert offenbar fleißig Schwangerschaftshormone! :-D

Beitrag von paulina510 09.01.11 - 13:56 Uhr

Super! Danke Euch allen für die schnellen Antworten!!!!

Paula #danke

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 13:56 Uhr

Yes,... slipeinlagen sind der beste Freund.

und lästig aber gut ;)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von dawny80 09.01.11 - 14:15 Uhr

ganz normal... hab ich auch extrem...

lg dawny und #ei 5+4