Auch ich habe getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansegirl83 09.01.11 - 13:52 Uhr

So Mädels,

Auch ich hab heut früh einen Test gemacht mit dem Ergebis das ich einen blütenweißen Test hatte... Ich freu mich so! Hatte am 23.11. ne AS in der 10 SSw und immer noch mit einem erhöhten HCG zu tun. Laut Test dürfte der jetzt zumindest unter 10 sein!! Wenn alles gut geht können wir vielleicht diesen Monat schon wieder loslegen... Bin so glücklich Mädels, wer hibbelt ab jetzt mit???

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch

Beitrag von -tiara- 09.01.11 - 13:53 Uhr

Ich wünsch dir alles #klee Gute!

Beitrag von meli10 09.01.11 - 13:55 Uhr

Wie jetzt bist du schwanger? oder fruchtbar??

Beitrag von hansegirl83 09.01.11 - 13:56 Uhr

Nicht mehr schwanger triffts wohl besser!!! Ich war schwanger und hab den Test gemacht um zu wissen wie niedrig mein HCG ist...

Beitrag von beylana 09.01.11 - 13:56 Uhr

Bei mir wurde am 29.10.10 ein früher Abgang festgestellt, am 07.11.10 traten dann die Blutungen ein, welche ich als erste Mens im ZB eingetragen habe.

Bin jetzt im 2 ÜZ nach der FG und hoffe, dass es den Monat geklappt hat.
Ich denke du kannst unbesorgt ab deiner nächsten Blutung wieder loslegen

#winke

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 13:57 Uhr

Das freut mich. Aber der HCG-Wert muss ja unter 5 liegen. Hast du nochmal ne Kontrolle?

Ganz viel Glück#klee

Beitrag von hansegirl83 09.01.11 - 13:59 Uhr

Ja ich werd im Laufe dieser Woche noch mal zum Blutabnehmen.. Die Wartezeit war mir aber zu lang und ich wollt wissen ob ich endlich unter der 10er Marke bin, darum der Test :-p

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 14:05 Uhr

Kann ich verstehn. Mein HCG war bereits vier Tage später wieder unter 5. ZUm Glück

Beitrag von meli10 09.01.11 - 13:59 Uhr

ich hatte im August eine As und bin bis jetzt nicht schwanger :-( bin im 4ten ÜZ #zitter

Beitrag von hansegirl83 09.01.11 - 14:01 Uhr

Ich drück dir und mir die Daumen das es bald wieder klappt!! Wie lang habt ihr bis zur letzten Schwangerschaft geübt??

Beitrag von meli10 09.01.11 - 14:07 Uhr

ich habe im Dez 2009 die pille abgesetzt und hatte gleich einen regelm. Zyklus von 35 tagen und wurde dann im Juli 2010 schwanger also 6 Monate habe wir geübt!!! und nun wills noch nicht klappen seit der FG im August

Beitrag von hansegirl83 09.01.11 - 14:14 Uhr

Bei uns hats bei beiden SS immer sehr schnell geklappt und darum hoffe ich einfach das es nun auch wieder so sein wird.. Naja erst mal den Bluttest abwarten *g*

Lieben Gruß und dir viel Glück für den nächsen ÜZ#klee

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 14:06 Uhr

ich hatte im Dez. ne FG ohne AS, glaube es hat wieder geklappt. Bin NMT+2.

LG

Beitrag von nicolebittkau 09.01.11 - 13:57 Uhr


Auch ich hab heut früh einen Test gemacht mit dem Ergebis das ich einen blütenweißen test hatte #kratz wie jetzt versteh ich nicht

Beitrag von -tiara- 09.01.11 - 14:00 Uhr

Hast du denn den Post überhaupt gelesen??? #kratz

Beitrag von hansegirl83 09.01.11 - 14:00 Uhr

Ich war schwanger nur mein HCG war zu hoch.. Jetzt wollt ich wissen ob der endlich unten ist und ich langsam wieder anfangen darf mit üben ;)

Beitrag von nicolebittkau 09.01.11 - 14:01 Uhr

jetzt habe ich es auch verstanden..............:-p