ach menno.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddinga 09.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo ihr,
muss meinen Frust mal ablassen..... morgen ist mein NMT - und ich habs nicht ausgehalten, also hab ich heute morgen ein SST gemacht. Natürlich nix - negativ :-( :-(

Ich weiss, es ist erst der 1. ÜZ und wenn ich sehe, wie lange andere warten müssen brauche ich bestimmt nicht jammern. Trotzdem - ich finds echt rrrrichtig blöde....! Irgendwie ist es doch so: man kennt den Termin für den ES - dann hat man #sex und natürlich spass dabei - aber danach warte ich, und warte ich - die Tage vergehen nicht - ich lese hier im Forum und finde es toll (wirklich ernst gemeint) wie viele schreiben dass sie #schwanger sind - und da hoffe ich dann auch..... ja.... es ist erst der 1. ÜZ - aber trotzdem. Grad fühl ich mich irgendwie echt :-( #heul

Naja - wir fahren jetzt am Freitag in den Urlaub für 3 Wochen und ich wünsche mir jetzt einfach gaaaaanz doll, dass es da klappt. Wir arbeiten normal beide recht viel - und da sind wir hoffentlich entspannt. Und.... ich bin ein bisschen abgelenkt. Schadet vielleicht nicht.

Sorry fürs ausjammern.... aber irgendwie musste es raus. Und ich hoffe, dass noch viele von Euch, die morgen mit mir NMT haben einen postiven Bericht schreiben. Toi, toi toi.....
alles liebe, Kaddinga

Beitrag von lucas2009 09.01.11 - 14:16 Uhr

Ich verstehe dich, aber im 1. ÜZ solltest du dich bitte mal entpsannen.
Bin auch im 1.ÜZ allerdings nach FG. Eigentlich ÜZ10....

Viel Glück noch