wie sahen eure ZB aus im 1 ZG nach der FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja1512 09.01.11 - 13:57 Uhr

hallo ich bin gerade dabei mein erstes ZB zu führen
aber irgendwie geht die tempi nicht hoch wie war es bei euch beim 1 ZYG

könnt ihr mir eure ZB mal zeigen ??

danke schonmal für eure antworten

lg maja

Beitrag von dia111 16.01.11 - 09:36 Uhr

eigentlich wollte ich dir schon länger Antworten,aber habe es immer vergessen, sorry.
Hoffe das Hilft dir noch weiter.

Hier mal meine ZB
FG im Januar 7SSW :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/479241

FG im März 6SSW:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575
aber das war das ZB nach der ersten Mens wieder, sorry, direkt danach habe ich diesmal keins gemacht

Und jetzt messe ich leider den ZK direkt nach der stillen Geburt nicht

Hoffe das hilft dir etwas

LG
Diana