Mein Zyklusblatt und wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naschkatze1704 09.01.11 - 14:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860879/559275

Hier meine Frage:
Ich habe diesen Zyklus mit Ovaria com angefangen und will ab ES Bryophllum comp nehmen. Meine Ovus waren bis jetzt negativ. Was ist wenn ich überhaupt keinen ES habe in diesem Zyklus?
Muss ich weiterhin Ovaria comp einnehmen oder trotzdem irgendwann mit Bryophyllum comp anfangen?
Und wann muss ich dann anfangen?
Ich hoffe ihr habt Antworten für mich!
Danke und noch einen schönen Sonntag

Beitrag von 030ira81 09.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

wir haben was gemeinsam!
Ich habe auch diesen Monat mit Ovaria com und Bryophllum comp angefangen.

Ich werde Ovaria com bis mitte meines Zyklus nehmen (also noch etwa 5 Tage) und dan nehme ich weiter Bryophllum.

Schau mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934641/559992

LG#winke