Sonnenschein Antonio ist da:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrabe 09.01.11 - 14:02 Uhr

UNSER BABY IST DA#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Antonio erblickte per Not KS am 17.12 das Licht der Welt.(3020g,50cm,Ku 34)..........3 Wochen zu früh!Blutungen wegen einer Durchblutungsstörung,wenig Fruchtwasser und fehlender Herztöne machten eine normale Geburt leider unmöglich:-(
Lag den 1.und 2.Tag zur Überwachung und wog dann nur noch 2700g
Aber zum Glück ist er gesund und nun schon 3 Wochen#baby
Nimmt schön zu durch die gute Milchbar:-D
..........bin so überglücklich!

Nun wünsch ich allen werdenden Mamis noch eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!

#winke sandra mit klein Antonio#baby

Beitrag von esha 09.01.11 - 14:03 Uhr

herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Kennenlernen

Beitrag von ayla0401 09.01.11 - 14:07 Uhr


hallo dandra

glückwunsch zu eurem kleinem mann , auf das er sich weiter so gut etwickelt .


Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.

viel spaß euch

lg ayla

Beitrag von waffelroellchen 09.01.11 - 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Sehr süß...
wenn ich bedenke, dass meine Maus auch mal so klein war und jetz schon 2 1/2!
Allea Gute!!!