merkt ihr eigentlich die einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 09.01.11 - 14:03 Uhr

.... und wenn ja wie?
würde mich interessieren
#winke

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 14:17 Uhr

An ES+5 Hatte ich ein Stechen im Unterleib und ab da täglich ziehen in den leisten und ein druckgefühl im nterleib.

Ich bin heute in der SSW 4+4

Beitrag von dianapierre 09.01.11 - 14:19 Uhr

Hallöchen,

da man in seinem Leben ja normalerweise nicht soviele Einnistungen hat ist die Frage schwer zu beantworten.

Bei meiner Tochter hatte ich ein arges Stechen im Unterleib, musste mich krümmen und kurz später hatte ich Blut am Toilettenpapier und paar Tage später einen positiven SST beim FA :-D

Jetzt müsste ich auch gerade um die Einnistungszeit sein. Gestern hatte ich Übelkeit von der schlimmsten Sorte, keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

Drück dir die Daumen

LG

Beitrag von sephora 09.01.11 - 14:25 Uhr

Ich habe sie auch gespürt, starkes ziehen im Unterleib...es hat sich alles verkrampft und mir war auch schwindelig. Musste an dem Abend arbeiten und da war mir klar, dass etwas im Busch ist :-)

Beitrag von nieschen86 09.01.11 - 20:57 Uhr

Bin nun bei ES+5 und habe seit zwei Tagen ein ziehen im Unterleib als mal aber weiß nicht ob das was zu heißen hat.