Orthomol fertil plus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lillikatze78 09.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo Zusammen,

bei uns hat es nach bald 2 Jahren nun doch endlich geklappt sind jetzt im 4. Monat und einfach nur froh.

Da mein Mann sehr schlechte Werte hatte, wurde uns orthomol fertil vom Arzt empfohlen. Ob es nun daran lag wissen wir auch nicht aber die Werte wurden leicht besser! Egal - letztenendes reicht ja ein Spermium :-D

Nun haben wir noch eine komplette original Verschlossene Packung rthomol fertil plus übrig. Es ist die große PAckung mit 90 Kapseln haltbar bis 31.12.2011.

Bei Interesse bitte mit Gebot per email melden unter thamis "at" web "punkt" de. #katze

Vielleicht hilft es ja jemand.

Grüße Lilli

Beitrag von angy0312 09.01.11 - 19:16 Uhr

Super. Herzlich Glückwunsch. Habe jtzt Profertil für meinen Mann bestellt. Ist glaub ich ähnlich. Wie schlecht waren denn die Werte? Hättet ihr auch eine ICSI machen müssn?

LG

Joana

Beitrag von lillikatze78 09.02.11 - 14:07 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

leider entpuppte sich die Abnehmerin als reiner Fake (nichts mehr gehört). Wenn hier noch ernsthaftes Interesse an den Tabletten besteht - wir haben immer noch eine 3 Monatspackung über.

Diese würde ich gegen Gebot auch per Nachname zuschicken also ohne Risiko.

Wer also Interesse hat meldet sich bitte einfach bei mir.

Merci und drücke allen hier die Daumen.