Gibt es "einseitige"Wehen?! Nur links oder rechts?!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 09.01.11 - 14:14 Uhr

....
Tachjen die Damen!#winke

Bin 7 Tage vor ET und habe das Gefühl,dass es bald losgeht!

Nun meine Frage:kann es sein dass sich die Wehen auch nur einseitig abspielen?!#kratz

Es zwiebelt im Moment ab und zu nur links und dann ist gut und dann wieder Links und so weiter...

Mhmmm...komisch!#schwitz

Kennt das wer?!

Lg marika ET-7#verliebt

Beitrag von tadeya 09.01.11 - 14:16 Uhr

Ich hatte bei zwei Geburten keine einseitigen Wehen... Aber ich wünsche Dir eine schöne, komplikationslose Geburt, dann, wenn es so weit ist!

Tadeya

Beitrag von sephora 09.01.11 - 14:19 Uhr

Ja, das gibts! Sind wahrscheinlich übungswehen.
Aber wenn die Wehen richtig anfangen, dann spürst du das überall!!