31. SSW Schmerzen knapp neben dem Bauchnabel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinequietsche 09.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

kennt das jemand? Hab seit zwei Tagen einen Punkt ganz knapp neben dem Bauchnabel, der beim Drüberstreicheln (aber nur aufwärts #kratz) oder beim Dranstoßen weh tut.

Liebe Grüße
Chrissi

Beitrag von sweetdreams85 09.01.11 - 14:20 Uhr

vielleicht ne prellung von innen

Beitrag von kleinequietsche 09.01.11 - 14:28 Uhr

Oh Gott, schlägt mich der Kerl JETZT schon grün und blau? #nanana #rofl
Also ich mein den kleinen Kerl in mir, nicht den großen Kerl... :-)

Beitrag von tiffy2704 09.01.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

ich hab das auch: links neben dem Bauchnabel. Bei mir kommt das meistens wenn mein Bauch mal wieder wächst und gedehnt wird.


LG tiffy mit Peanut (26+1)