Wachen Brüste noch im "alter"??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von trinchen28 09.01.11 - 14:19 Uhr

Hallo

Es mag eine etwas merkwürdige frage sein aber mein voller ernst.
Seit etwa 3 Wochen ist mir aufgefallen, das meine Brüste gewachsen sind, sie füllen die Körbchen vom BH ínzwischen schon sehr übrig aus, sonst war immernoch etwas platz #chwitz #kratz Manchmal spannen sie sehr und schmerzen.

Erst dachte ich, es liegt daran das ich meine Tage bekomme aber das ist inzwischen vorbei aber es wird nix kleiner #gruebel Die Pille oder andere Medikamente nehm ich nicht. Bin nun am überlgen ob ich mal zum Frauenarzt geh aber der hält mich sicher für plemplem wenn ich ihr mein "problem" erzähle. #hicks

#danke schön

Beitrag von misses_b 09.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo!

Jepp, das tun sie! #zitter

Habe seit der Schwangerschaft vor 13 Jahren von B auf D-Körbchen zugelegt!#schock

Ich hoffe mal, das das jetzt aufhört, sonst seh ich irgendwann aus wie Dolly Buster!#schwitz

Gruß

misses_b

Beitrag von trinchen28 09.01.11 - 16:25 Uhr

#schock na du kannste einem ja mut machen ;-) ... hab jetzt schon ne ausgefüllte C #zitter

Werde mir mal einen Termin beim Gyn. holen. Danke schön für deine Antwort und einen schönen Sonntag noch.

LG und #winke

Beitrag von spatzl27 09.01.11 - 19:18 Uhr

Schwanger biste nich???? Da wachsen die auch ganz gern #rofl meist das erste was man merkt, bevor handfeste Beweise anderer Art kommen...

Nur mal so nebenbei...#schein

Beitrag von trinchen28 10.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo

Nöö, ich denke nicht, da ich meine Tage am 28.12. 2010 bekommen hab.


LG #winke

Beitrag von merline 09.01.11 - 16:59 Uhr

........... und in den wechseljahren werden sie noch größer #schock (spreche aus Erfahrung)

LG Merline

Beitrag von riekschen 09.01.11 - 18:12 Uhr

Huhu

Mir geht es auch so:-[ In der Schule wurde ich gehänselt, weil ich das einzige Mädelwar, was nix in der Bluse hatte#schwitz

Mit anfang 20 hatteich dann auf einmal Cup B.Mittlerweile bin ich bei D angelangt und bin 30;-)

Ob ich mich freuen soll, weiß ich nicht. Jetzt habe ich was in der Bluse , aber habe Rückenschmerzen#heul Finde keine passenden Bh´s und Bikini´s. Da mein Unterkörper sehr schmal ist,fallen meine Brüste noch mehr auf#schock

VG

Beitrag von angelie1968 10.01.11 - 22:28 Uhr

Hi sage mal,hast du vieleicht noch Sex?Wenn ja,würde ich vieleicht mal sagen Bingo.Na dann mal schnell zum FA.Viel Glück