ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddlbear 09.01.11 - 14:19 Uhr

Hallöchen an alle!#winke

Ich habe zwar noch nicht meine Balken, aber kann man schon ungefähr erkennen, wann mein #ei-sprung gewesen sein könnte? Ich vermute ja, dass es gestern gewesen sein muss, aber gestern Abend war der Ovu immer noch positiv.
#kratz
Ich hoffe, dass meine Bienchen gut sitzen...jetzt können wir mit dem Hibbeln anfangen#huepf
Danke für eure Antworten!!

Glg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905315/558259

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 14:24 Uhr

Ich denke du bist bei ES+2

Beitrag von frifri10 09.01.11 - 14:25 Uhr

ich schätze dass dein ESan ZT 17 war. Bienchen sitzen gut :-)
Drück dir die Daumen.....jetzt liegt es nur noch an Mutter Natur ;-)


lg fri