Zu Durchfall jetzt auch noch Übelkeit+Erbrechen 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 09.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte heute Morgen schon 2 mal etwas Durchfall, danach war Ruhe.Seit Tagen schon unregelmäßige Kontraktionen, die n icht schmerzhaft sind aber nach unten und in den Rücken ziehen.Dazu kommen periodenähnliche Krämpfe, die bis in die Beine teilweise ziehen.
Bin dann schön baden gegangen weil ich schauen wollte ob es vielleicht Anzeichen sein könnten das es bald lo geht aber die Kontraktionen bleiben unverändert unregelmäßig und werden auch nicht stärker.
In der Wanne mußte ich mich dann erst mal übergeben(zum Glück stand der Putzeimer noch neben der Wanne)und nach dem Mittag auch nochmal. Hab gar keinen Appetit und es bleibt ja ehe nix drin, fühle mich auch total müde und die kleinste Andtrengung ist mir zu viel obwohl ich die Nacht endlich nochmal seit langem super geschlafen habe.
Können das Anzeichen sein das s bald los geht?

LG Rina mit Amelie und Max inside (ET-14 bzw. lt. letzter FA Termin -10)

Beitrag von kimberly1988 09.01.11 - 14:26 Uhr

Hört sich ganz danach an- drücke dir die Daumen!