wann habi ihr gemerkt das ihr schwanger wart?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 09.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo Mädels, kleine Umfrage

Wann habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt
Welcher ÜZ?
Irgendwelche Tipps?

Danke

Beitrag von sephora 09.01.11 - 14:24 Uhr

Rückblickend kann ich diesmal sagen, dass ich es schon am Tag der Einnistung gespürt habe- Ca eine Woche nach ES hatte ich ein starkes Ziehen und Bauchschmerzen. Das hielt über den ganzen Abend an!
Sowas habe ich normalerweise nicht. In dem moment hab ich mir schon gedacht, dass der Test diesmal besitmmt positiv ausfällt.
ansonten hatte ich keinerlei anzeichen...bis jetzt.:-)

Beitrag von klonoa25 09.01.11 - 14:29 Uhr

Bei beiden SS habe ich es schon Tage vor NMT gemerkt, da ich ständiges Unterleibziehen hatte und meine Brüste weh taten.Nur bei meiner FG hatte ich keinerlei SS Anzeichen von Anfang an... was dann ja auch in der FG endete.

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 14:30 Uhr

Ich wusste bei ES+8 schon das es geklappt hat und an ES+9 war der test auch Positiv.

Ich war jetzt in ÜZ 6

Tipps Himbeerblättertee in der ersten ZH und Frauenmanteltee in der zweiten ZH.
Nach dem sex noch etwas liegen bleiben.
Und nach dem ES auch noch sex haben soll die Einnistung begünstigen.

Führst du ein Zyklusblatt wenn nein mach das mal und benutz Ovus


Tanja mit Yasmin #schrei( 9 Monate und 11 Tage ) und mit Krümmel 4+4 SSW#ei

Beitrag von skorpion1978 09.01.11 - 14:36 Uhr

hallo,

vorab wünsche ich dir ne schöne kugelzeit #fest

Stimmt das wirklich mit der begünstigung sex nach dem ES? Was meinst welche chance ich hab :)

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 14:43 Uhr

Die Sammenflüssigkeit hat ein Enzym das die Schleimhaut noh besser aufbaut und die Einnistung unterstützt.

Probier es einfach und bleib ein bischen nach den sex liegen;-)

Und trinke nach ES frauenmanteltee beim ersten Üz mit Tee hat es geschnagelt

Beitrag von skorpion1978 09.01.11 - 16:04 Uhr

seit zwei zyklen trink ich auch die tee's mal schauen ob es diesen zyklus klappt. zyklusblatt im VK ersichtlich wenn du schauen magst...

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 17:27 Uhr

sieht eigendlich nicht schlecht aus ich drück dir die dauemen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Das ist meine Glückskurve

Beitrag von -tiara- 09.01.11 - 14:33 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt gar nix #schwimmer gemerkt, die ganzen ZK vorher dachte ich jedesmal dass es geklappt haben könnte, ich hatte alle nur erdenklichen Anzeichen, aber es war nie was.
Dies war nun der erste ZK in dem ich mir 100% sicher war dass nix sein kann, hatte sogar aufgehört zu messen und hatte regelrecht aufgegeben und dann ist es passiert!#herzlich
#ahaMein Tip: Nicht verrückt machen und ständig daran denken, es klappt dann wenn man am wenigsten damit rechnet, ich habe das schon so oft gehört und mir selbst ist es jetzt genauso passiert, deshalb glaube ich daran!#herzlich

(Nicht verhütet hatten wir seit Januar 2009, jedoch war dann noch eine Pause von 5 ZK wegen Polyp und AS dazwischen, daher hatten wir sozusagen 7 ÜZ.)

Tiara glücklich mit #ei (8.ssw)

Beitrag von angel90 09.01.11 - 14:42 Uhr

ich habs erst gewusst als in ein postiven test in meiner hand hatte und gemerkt 2-3wochen später als die übelkeit angefangen hat ;-)