ich habe mal ne andere frage..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolebittkau 09.01.11 - 14:23 Uhr

kann man eigentlich wenn man die periode hat schwanger werden? hat sich einer von euch mal die frage gestellt? es ist mal nen anderes thema oder......da ich hier schon viele jahre bin(hatte nen andere profil) und gelens hatte ich es noch nicht.....

Beitrag von sweetannie 09.01.11 - 14:28 Uhr

Das ist durchaus möglich. Wenn du mal einen kurzen Zyklus hast, kann dein ES auch in dem Mens-Zeitraum liegen.

Eine gute Freundin war so schon schwanger! Und gelesen habe ich es hier auch schon...

Beitrag von nicolebittkau 09.01.11 - 14:30 Uhr

danke...... ich nicht, darum frage ich ja..............hatte meine intresse geweckt............

Beitrag von sweetannie 09.01.11 - 14:33 Uhr

Das war auch kein Vorwurf meinerseits. Sondern sollte nur sagen, dass das durchaus häufiger vorkommt.

Wenn du ne lange Mens hast und nen kurzen Zyklus... warum nicht?