37. SSW wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 09.01.11 - 14:25 Uhr

Huhu #winke

Mir ist sooo langweilig, alles ist so öde heute draußen regnet es igitt. Ich fühle mich total fett und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Ich bin soo ungeduldig und warten auf meine Kleine!

Ich hab keinen Bock mehr! Ich will meine Kleine im Arm haben ! Manooo--

Was macht ihr heute so und wie geht es euch?

Beitrag von schnaggel100 09.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

mir geht es auch nicht anders. Ich fühle mich auch wie ein Walross und jede Bewegung strengt an. Aber die paar Tage müssen wir noch aushalten bis wir endlich unsere Kleinen im Arm halten können.

Kopf hoch :-)

Beitrag von magmagruen 09.01.11 - 14:54 Uhr

Huhu mir geht es genauso,
ich habe keine Lust mehr zu warten und hoffe die ganze Zeit auf irgendwelche Anzeichen für eine nahende Geburt,aber es tut sich ma grade garnichts.
Mir ist auch total langweilig und ich wünschte es würde bald mal los gehen.


LG Kerstin auch 37ste Woche

Beitrag von thelfamily 09.01.11 - 15:00 Uhr

Ich hätte nen guten Tipp gegen Langeweile:
Weiterarbeiten bis zur Geburt ;-)

Ich arbeite noch weiter bis es los geht und daher ist mir nie langweilig :-)
Heute zum Beispiel war ich morgens im Fitnessstudio und nun habe ich wieder 2h am PC gearbeitet und gleich gehts weiter...

Freu mich natürlich trotzdem, wenn unsere Kleine endlich da ist #verliebt

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-30) #blume

Beitrag von emma-2011 09.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo..

bin heute bei 37+0 angelangt.. endlich "nur" noch 21 Tage bis zum ET.

Ich hoffe aber auch, dass es etwas früher los geht u ich nicht ein paar Tage länger warten muss, wie bei meinen beiden Jungs.

Nachts schlafen geht teilweise gar nicht mehr, da ich beim liegen Schmerzen an den Seiten habe (von der Hüfte abwärts Richtung Knie). Werd das Do mal bei meiner Ärztin ansprechen.

Ansonsten hab ich ja noch den Haushalt, zwei Kinder (4 und 14 Jahre), zwei Katzen u meinen Mann *lach* Naja.. der arbeitet ja den ganzen Tag.

Heute habe ich die Weihnachtsdeko zusammen gesammelt und alles "entweihanchtet". Gestern haben wir unsere Babyecke endlich fertig gestellt und hatten Abends auch noch eine kleine Geburtstagsfeier bei uns.

Unter der Woche ist es mir manchmal etwas langweilig u die Tage vergehen nicht immer so schnell wie ich es mir wünschen würde, aber soooo lange haben wir ja nun Gott sei dank nicht mehr.
Der Großteil der SS liegt hinter uns :-p

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht über ET gehen u unsere Mäuse bald in den Armen halten dürfen.
Wir waren ja nun alle tapfer genug :-)

LG emma ET-21 #verliebt

Beitrag von jeanette1212 09.01.11 - 15:33 Uhr

Halli Hallo,

also mir ist nicht direkt langweilig, ich hab ja noch meinen Großen und meinen Mann,a ber ich würde gerne sooo viel machen aber jede Bewegung tut weh und Walross ist gar kein Ausdruck :-[

Ich würde mir auch sooooo sehr wünschen, dass er nicht später sondern vielleicht ein paar Tage früher kommt, aber das glaube ich nicht leider, eher später !!!! Naja, man kann es nsich ja eh nicht raussuchen!

Wir haben gerade einen MINI Waldspaziergang gemacht und etzt machich mal Waffeln, da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf!!

LG und alles Gute
Jeanetet1212 (35+5)

Beitrag von mone1973 09.01.11 - 20:28 Uhr

hey hallo, bin bei 37+5 heute.

Es geht mir eigentlich ganz gut heute, nachdem ich Anfang der Woche zwei Nächte nicht schlafen konnte, wegen Karpaltunnelsyndrom und Sodbrennen, aber die letzten Nächte waren wieder besser und da ist die Laune auch gleich wieder besser:-)

ich bin langsam freudig aufgeregt, dass ich meine Kleine bald im Arm halten werde, nervös wegen der Geburt und natürlich wahnsinnig kurzatmig, bei den Hunderunden bin ich das erste Mal außer Atem bis ich angezogen bin.....

bald bald ist es soweit, solange wünsche ich euch noch gutes Durchhalten und vor allem gutes Schlafen!!!
liebe grüsse
mone