13 tage lang 2 balken, was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazy-29 09.01.11 - 14:29 Uhr

hallo ihr, ich bin neu im forum,habe schon oft reingeschaut aber nie gepostet.,nun ist es soweit ;-)
mein cb-computer zeigt mir seit 13 tagen, 2 balken an. was hat das zu bedeuten? beim vorherigen zyklus hat er 5-6 tage 2 balken angezeigt und dann 2 tage 3 balken,dann 1 tag 2 balken und dann normal 1 und nach mehreren tagen M.
nur jetzt? was bedeutet das?kann mir jemand weiterhelfen????