Für wen sollte ich das KIKANINCHEN nähen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sabrinakl80 09.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich hab meinen Posteingang gelöscht und nun finde ich die Userin nicht mehr.
Bitte melde dich! Das Kikaninchen wartet noch hier auf seine neuen Besitzer!!!

LG Sabrina

Beitrag von lillymaus89 09.01.11 - 14:34 Uhr

Ich wars zwar nicht aber haette auch gerne eins :)
Wenn die Dame sich nicht mehr meldet nehme ich es auch gerne :-P

Beitrag von sabrinakl80 09.01.11 - 14:45 Uhr

:-) gut zu wissen, dass die Arbeit nicht umsonst war!
Ich werde noch etwas warten und posten, wenn sie sich nich meldet, dann schick ich dir mal Fotos:-)
Sieht wirklich sehr süß aus, aber meine Maus ist noch zu klein dafür#liebdrueck

Beitrag von levazza82 09.01.11 - 15:00 Uhr

Ich hätte auch gern ein Bild davon :)

levazza@web.de

Danke und LG

#winke

Beitrag von suenje78 09.01.11 - 15:34 Uhr

Was ist das ? Könnte ich ein Foto sehen ? suenje.bock@t-online.de

lg
sünje

Beitrag von thalia.81 09.01.11 - 18:12 Uhr

Ich habe hier schon häufiger davon gelesen...für Ahnungslose: Was ist ein Kikaninchen? #kratz

Beitrag von steffni0 06.01.12 - 20:38 Uhr

Ich würde auch einen nehmen! #huepf

Stell doch mal ein Foto auf Deine VK und dann kannst Du damit ein kleines Taschengeld verdienen.

Lieben Gruß
Steffie