Deo's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i-love-muffins 09.01.11 - 14:34 Uhr

Hey kuglis,

Durch die genzen hormone, schwitz ich zz wie der weltmeister.

Habt ihr einen deo-tipp? Egalwelche ixh probiere, bringt nichts....

Beitrag von jessiinlove82 09.01.11 - 14:36 Uhr

Nivea calm & care Deo-Roller. Suuper!

Beitrag von oldtimer181083 09.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

haste mal das Hydrofugal versucht? Wenn nicht kauf dir Puder das zuerst und dann Deo,das hat mir gut geholfen in der ersten SS.

Jetzt hab ich das von Rexona und hält ;-D


Lg

Beitrag von sunnyside24 09.01.11 - 14:37 Uhr

Also ich benutze Adidas woman als Deo Spray und bin super zufrieden. Mit Rexona und Co. hatte ich eher mäßige Erfahrungen. Das Adidas Deo ist zwar ein wenig teurer als Rexona usw. aber es lohnt sich. Ich habe den ganzen Tag ein frisches Gefühl und auch ein trockenes Gefühl.
Gibts auch im Müller, Schlecker und Co. manchaml im Angebot.

Beitrag von ferkel.puuh 09.01.11 - 14:37 Uhr

Ich habe eins von Rexona nennt sich rexona women Crystal

Finde ich persönlich sehr gut!

LG
Jessica

Beitrag von sweet-love 09.01.11 - 14:40 Uhr

Ich nehme das

http://www.rexona.de/maximum-protection



das ist super und riecht klasse! Ist zwar etwas teuer, aber es hilft echt!
Es ist extra für viel schwitzer gemacht

Beitrag von eve2004 09.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo I-Love-Muffins #winke

Alo bei mir wirkt das von garnier sehr gut! Ich nehm aber auch Deoroller und Spray davon...Davor habe ich Dove das grüne (ich glaub mit Grapefruit oder Lemongrass) genommen , welches auch gut gewirkt hat!
Ansonsten würde ich es vielleicht mal mit diesen Kristallsticks versuchen!


LG Eve mit Babygirl inside 35. SSW

Beitrag von leechen1986 09.01.11 - 14:39 Uhr

man kann sich auch in der apotheke was mischen lassen, was die schweißproduktion stoppt.

Beitrag von bonsche 09.01.11 - 14:42 Uhr

ich hatte das problem nach der schwangerschaft. egal welches deo, keins hat geholfen.

eine freundin, die nach der schwangerschaft genau das gleiche problem hatte, hat mir dann "ODABAN" empfohlen. das gibt es in der apotheke, ist leider nicht ganz billig, aber bei mir und bei ihr hat es super geholfen. das soll man aber nur abends nach dem duschen nehmen(nicht tagsüber und nicht vor dem schlafengehen). 1-2 mal in der woche und dann nach bedarf.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)

Beitrag von magiccat30 09.01.11 - 14:47 Uhr

Odaban kann ich auch empfehlen. Es Stoppt die schweißproduktion, auch gut geeignet bei schweißfüßen ( wie sie mein Bruder immer hatte) und Händen.

Beitrag von kareen525 09.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo,
ich komme mit der CD 6-Creme sehr gut zurecht. Gibts z.B. bei DM/Budni...
Ist Deo in einer Tube, so ähnlich wie Zahnpasta ;-)

Kanns nur sehr empfehlen!!
Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen (22. Woche)

Beitrag von manu0379 09.01.11 - 15:12 Uhr

Ich nutze seit Jahren den Hydro Fugal Sensitiv Stick und da müffelt nichts, auch nicht jetzt wo ich "Hitzewallungen" habe.

Beitrag von enila82 09.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo,

ich habe Syneo5 aus der Apotheke. Kostet 16 €, hält aber ewig. Das machst du 1x die Woche drauf und du schwitzt nicht mehr. Hab mir das letzten Sommer gekauft. Hat sogar bei meiner Hochzeit bei 30 Grad mitgemacht. ;-)

LG

Beitrag von elli-pirelli1704 09.01.11 - 15:43 Uhr

Alaun-Deo von duschdas

Beitrag von elli-pirelli1704 09.01.11 - 15:44 Uhr

...oder everdry

Beitrag von talena1985 09.01.11 - 16:28 Uhr

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber kauft am besten nur Deos ohne Aluminium, da der Körper es nicht abbauen kann und Brustkrebs fördern soll. Gerade in der Schwangerschaft würde ich darauf achten. CD ist beispielsweise ohne.

Beitrag von meine-nini 09.01.11 - 16:36 Uhr

Hydrofugal !!! Absolut super ;-) dann anstelle eines Deos noch auf das geruchsneutrale Hydro...dein Parfüm drauf und du riechst super :-D